1.     The Family of Divine Innocence

Zur Startseite

 

Divine Innocence Gebete.

 

 

Gebet von dem Charisma der Divine Innocence


Willkommengebet


Gebet der Gründung der Ordnung der Divine Innocence und dem Noviziat der Heiligen Familie


Gebet der Vollkommenheit

Gebet der Hilflosen


Weihe an die Mutter der Verborgenen und Mystischen Wunden

 

Weihe unseres Lebens an den Heiligen Josef


Eucharistisches Chaplet


Der Kreuzweg:

 

1.  Der Weg der Heilung und Buße (in der Kirche gemacht)

für die Sünde der Abtreibung und andere Sünden gegen die heilige Unschuld


2.  Der Weg der Heilung und Buße (zwischen zwei Kirchen)

für die Sünde der Abtreibung und andere Sünden gegen die heilige Unschuld


Gebet für die Heiligsprechung aller Kinder die vor der Geburt getötet wurden      (Abtreibung und Embryonen-Verwertung)


Gebet für diejenigen, die an einer Abtreibung
beteiligt waren

 

Chaplet (kleiner Rosenkranz) der gekreuzigten Unschuld


Jesus Chaplet
(kleiner Rosenkranz)


Gebet zum Jesuskind


Gebet um uns beim Studium unseres Glaubens zu helfen

 

 

 

Gebet von dem Charisma der Divine Innocence.

 

“O Divine Innocence sei triumphierend in unserer gekreuzigten Innocence”

(“O Göttliche Unschuld sei triumphierend in unserer gekreuzigten Unschuld”)

 

In einer Botschaft die am 3. August 2001 an einem Herz-Jesu-Freitag gegeben wurde, sagte unser Herr:

 

Jesus.   Viele von euch haben das wirksame Gebet vergessen, dass ich euch gegeben habe: “O Göttliche Unschuld sei triumphierend in meiner gekreuzigten Unschuld”.  Dieses Gebet ist mein Geschenk an die Kirche in diesem Zeitalter und es verbindet euch sogleich mit der allrettenden Kraft meiner Passion, meines Todes und der Auferstehung und den Sieg über alles Böse. Gebraucht dieses Gebet mit Zuversicht! Meinen Segen +

 

 

Willkommengebet.

 

“Liebes Jesuskind, liebe Mutter und Heiliger Josef, wir willkommen euch in unserem Kreis mit einer tiefen und treuen Liebe. Unsere Herzen sind weit geöffnet, sodass eure Liebe eindringen kann. Ihr seid in unsere Mitte gekommen, nicht nur um mit uns zu sein, sondern uns als euer Eigen zu beanspruchen. Mögen wir nie von euch getrennt sein. Liebe Mutter und liebstes Jesuskind, möge euer Licht in unseren Seelen scheinen, sodass wir gemeinsam im Licht der Wahrheit Gottes gehen. Wohin ihr uns führen möget, wollen wir immer zufrieden sein, da wir mit euch sind und ihr mit uns.“ 

 

In einer Botschaft, die am 4. Mai 1987 während des Rosenkranzgebetes gegeben wurde, sagte unsere lb. Frau:

 

Unsere lb. Frau.   Meine Kinder, mein Herz springt vor Glückseligkeit bei diesem Willkommengebet! Bitte kommt am 13. Mai um meine Statue zu krönen. Ich werde kommen, meine Arme und mein Herz voll mit Gnaden für euch.  Ruft die Menschen aus der Ferne. Sammelt die Leute. Ruft sie zur Unbefleckten Mutter der Verborgenen Wunden.  O, wie ich euch liebe! Bringt die Kinder. Bringt Blumen. Zelebriert die Heilige Messe. An diesem Tag werde ich euch die Freude des Himmels geben und bitte, versucht alles um euch zu versammeln. Ich werde kommen um euch rund um meinen Sohn im Allerheiligsten Sakrament zu scharen – um meinen Leuten in diesem Land und jedem Land, die Sakramente zurückzugeben, die von meinen Kleinen gestohlen wurden von bösen und törichten Männern.

 

 

Gebet der Gründung der Ordnung der Divine Innocence und dem Noviziat der Heiligen Familie.

 

“Liebster Herr Jesus, liebe Gesegnete Mutter und Heiliger Josef, gründet die Ordnung der Divine Innocence und das Noviziat der Heiligen Familie in mir jeden Tag mehr und mehr vollkommen, in der ganzen Perfektion des ursprünglichen Entwurfes der ersten Christlichen Ordnung.” Amen.

 

In einer Botschaft, die am 12. April 1998 in der St. Raphael's Church, Surbiton während des zweiten Dienstages des Monates (Einkehrtag) gegeben wurde, sagte unser Herr:

 

Jesus. […..] Diese Spiritualität ist die perfekte ursprüngliche geistliche Natur der Kirche selbst. Ruft es in alle Richtungen, proklamiert es von den Dächern!  Meine Kirche muß in allen ihren Mitgliedern triumphierend in meiner Divine Innocence sein!  Wie könnt ihr denken oder sagen “was ist der Unterschied zwischen dieser Spiritualität und irgend einer anderen”? Diese Spiritualität IST vom Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist gegründet, alle anderen von Gründern durch die Eingebung des Heiligen Geistes und ja, sie dienten für einige Zeit, aber die Zeit, die festgesetzte Zeit für euch ist hier, um perfekt zu sein und die Vervollkommnung meiner Ordnung, in all ihrer perfekten Echtheit in jedem von euch gegründet werden!

 

Diese Ordnung, die perfekte Ordung Meiner Divine Innocence, ist die erste und die letzte Ordnung!  ICH BIN das Alpha und das Omega.  Diese Ordnung ist MEINE ORDNUNG!  Diese Ordnung IST Perfektion!  Die Ordnung Meiner Divine Innocence geht jeder Ordnung voraus und ersetzt alle Ordnungen, es ist die ursprüngliche, vollkommene Christliche, Katholische, Weltweite Ordnung Gottes! (Die Göttliche Ordnung der Dinge.) Nazareth ist das Mutterhaus der Kirche!

 

Für diese, die in Demut, vereint mit der Himmlischen Mutter mir ihr “Ja” geben und bereit sind ihr Training zu unternehmen durch ihre Verpflichtung (zur Heiligen Familie), werden Wunder der Gnaden in euer Leben fließen. Zu viele von euch sagen “ja” aber mit vielen Vorbehalten. Sagt oft das Gebet der Perfektion und das Gebet der Gründung der Ordnung der Divine Innocence und dem Noviziat der Heiligen Familie, diese Gebete werden euch helfen jedes Gebiet eures Lebens dem reinigenden Feuer der Göttlichen Liebe zu öffnen. + (Patricia. Unser Herr gab uns seinen Segen.)

 

 

Das Gebet der Vollkommenheit.

 

In einer Botschaft, im Februar1994 sagte unser Herr:

 

Jesus.  “Schreibe dieses Gebet nieder, das du sagtest, es gefällt mir sehr.”

 

“O mein Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich wünsche, dass Du meine Seele zu der Vollkommenheit und Herrlichkeit bringst, die Du bei meiner Erschaffung im Sinne hattest, damit Dir alle Ehre, und Ruhm zuteil werden. Laß nicht zu, dass meine Schwäche, Gebrechlichkeit und Sünden ein Hindernis sind, um Deiner Liebe anteil zu werden. Sei in mir verherrlicht, in meinem Körper, Geist und Seele. Amen.”

 

 

Das Gebet der Hilflosen.

                

“Mein Gott, sollte es mir nicht möglich sein zu sprechen,

dann laß die Stimme meiner Seele Dir ein Loblied singen.

Sollte ich meine Sehkraft verlieren, dann laß die Augen meiner Seele Dein Antlitz sehen.

Sollte es mir nicht möglich sein zu hören,

dann laß die Ohren meiner Seele das Lied Deiner Liebe vernehmen.

Sollte ich ein Opfer der geistigen Verwirrung werden,

dann laß die Gedanken meiner Seele zu Dir fliegen.

Sollte ich jemals gefesselt sein in einem Leib, der nicht fähig ist,

ein Zeichen der Ehrfurcht oder eine Tat der Liebe zu vollbringen,

dann laß meine Seele aus Liebe zu Dir gefangen sein.

O mein Gott, wenn mich meine Kraft verlassen hat, dann sei Du meine Stärke,

wenn alles hoffnungslos scheint, dann sei Du meine Hoffnung.

Wenn mich Zweifel befallen, dann überlasse ich mich und alle armen Sünder

dem Herzen unserer lieben Frau des Vertrauens und bitte Sie,

meine Seele und die Seelen von unzähligen Sündern in der Welt zu retten.

Ich lege mein Vertrauen in die Eucharistischen Herzen von Jesus, Maria und dem Heiligen Josef. Amen.”

 

 

In einer Botschaft, die im Oktober 1989 gegeben wurde, erklärte unser Herr das Gebet der Hilflosen.

 

Jesus.  Schau nochmals auf das Gebet der Hilflosen.

 

Patricia.  O Herr, ich dachte nicht über dieses Gebet der Hilflosen in solch einem weiteren geistigen Sinn, sondern mehr in Beziehung des Körpers.

 

Jesus.   Kleiner Vogel, als du auf dieses Gebet schautest hattest du ein Auge geschlossen. Schreibe dieses Gebet nochmals und schaue es mit dem anderen Auge geöffnet an.

 

Patricia.  Ich blickte auf das Gebet, Zeile für Zeile und Unser Herr erklärte es mir.

 

“MEIN GOTT, SOLLTE ES MIR NICHT MÖGLICH SEIN ZU SPRECHEN, DANN LAß DIE STIMME MEINER SEELE DIR EIN LOBLIED SINGEN.”

 

Jesus.  Durch das Leben in der Stille, kannst du das Lied der Göttlichen Liebe singen. Es wird dir unmöglich sein zu sprechen, Liebe wird dir ihre eigene Stille auferlegen.

 

Herr, gib mir diese Liebe, dann wird nichts eine Belastung sein.

 

“SOLLTE ICH MEINE SEHKRAFT VERLIEREN, DANN LAß DIE AUGEN MEINER SEELE DEIN ANTLITZ SEHEN.”

 

Jesus.  Mein Kind, wenn dein Blick auf mich gerichtet ist, wie kannst du Augen für die Welt haben?  Das ist die Art der Blindheit, die du begehren solltest, sodass du auf mein Gesicht blicken kannst.

 

“SOLLTE ES MIR NICHT MÖGLICH SEIN ZU HÖREN, DANN LAß DIE OHREN MEINER SEELE DAS LIED DEINER LIEBE VERNEHMEN.”

 

Jesus.  Schließe deine Ohren zum Getöse dieser Welt, sodass du die Ohren deiner Seele zum Lied meiner Liebe öffnen kannst. Wenn du es tust, wirst du bald taub sein zu allem, ausgenommen zur dessen Melodie, die zu einer herrlichen Symphonie der Göttlichen Liebe wachsen wird.

 

“SOLLTE ICH EIN OPFER DER GEISTIGEN VERWIRRUNG WERDEN, DANN LAß DIE GEDANKEN MEINER SEELE ZU DIR FLIEGEN.”

 

Jesus.  Die Welt und deren Liebhaber werden dich wahnsinnig heißen. Laß die Gedanken deiner Seele zu mir fliegen, das Lied der Göttlichen Liebe singend.

 

“SOLLTE ICH JEMALS GEFESSELT SEIN IN EINEM LEIB, DER NICHT FÄHIG IST, EIN ZEICHEN DER EHRFURCHT ODER EINE TAT DER LIEBE ZU VOLLBRINGEN, DANN LAß MEINE SEELE FREUDIG AUS LIEBE ZU DIR GEFANGEN SEIN.”

 

Jesus.  Die Welt kann dich in Ketten legen und einsperren – wie sie es mit mir und meinen Aposteln taten – aber sie kann nicht das Lied der Liebe einschränken oder gefangennehmen. In jeder Situation, meine Liebe, hast du meine Freiheit dieses Lied mit Freude zu singen, auch in der Gefangenschaft.

 

Patricia.  O mein Gott, auch gefangen in der Schwäche meines Körpers wünsche ich dein Lied der Freiheit und Liebe zu singen, auch in meiner Gebrechlichkeit und Schwäche.

 

“O MEIN GOTT, WENN MICH MEINE KRAFT VERLASSEN HAT, DANN SEI DU MEINE STÄRKE.“

 

Die dieses Lied lernen haben die Stärke dieses Liedes.

 

Jesus.  ICH BIN die Kraft des Liedes der Göttlichen Liebe. Die Stärke des Liedes ist die Liebe selbst. (Liebe ist stärker als der Tod – Liebe hat Sünde und den Tod überwältigt.)

 

“WENN ALLES HOFFNUNGSLOS SCHEINT, DANN SEI DU MEINE HOFFNUNG.”

 

Kleine Seele, kannst du auf jemand anderen mit mehr Sicherheit hoffen als auf deinen Gott?

 

“WENN MICH ZWEIFEL BEFALLEN, DANN ÜBERLASSE ICH MICH UND ALLE ARMEN SÜNDER DEM HERZEN UNSERER LIEBEN FRAU DES VERTRAUENS UND BITTE SIE, MEINE SEELE UND DIE SEELEN VON UNZÄHLIGEN SÜNDERN IN DER WELT ZU RETTEN.

ICH LEGE MEIN VERTRAUEN IN DIE EUCHARISTISCHEN HERZEN VON JESUS UND MARIA.”

 

Jesus.  Die Perfektion dieses Liedes ist diese sündenlose Jungfrau Mutter. Wer kann dir besseres Vertrauen geben dieses Lied zu singen und zu leben als wie die Eine, die es in ihrem Leben zur Perfektion brachte und weiterhin ihren Kindern hilft dieses Lied der Göttlichen Liebe zu singen, ihr Herz in Flammen der Liebe zu dem Eucharistischen Herzen ihres Sohnes?

 

Habt Vertrauen in das Eucharistische Herz von Maria, sie liebt ihren Sohn im Allerheiligsten Sakrament mehr, als ihr jemals erfassen könnt. Habt Vertrauen im stillen Ausgießen meiner Liebe von dem Eucharistischen Herz eures Gottes!

 

Patricia.  Mir wurde gezeigt, dass das Herz der Himmelmutter voll Eucharistischer Liebe ist und sich unwiderstehlich danach sehnt andere Herzen zur Liebe ihres Sohnes im Allerheiligsten Sakrament zu ziehen.  Unsere lb. Frau bringt sie zur Quelle ihrer Rettung und dem Brunnen der Göttlichen Liebe – Gott selbst. Sie möchte uns lehren, Herzen zu haben, die voll zum überfließen mit Liebe für unseren Gott im Allerheiligsten Sakrament sind und diese Liebe hinaus in die Welt zu tragen. 

 

 

Botschaft die am 2. November 1986 während der Messe am Allerseelenstag in der Kirche des Heiligsten Herz Jesu in Wimbledon gegeben wurde.

 

Patricia.   Unsere liebe Frau kam mit Millionen von Seelen. Ich war mir der Seelen bewußt, für die die Kerzen angezündet waren – sie waren so glücklich, weil man ihrer gedachte. Ebenso manche erreichten schon den Himmel; manche waren noch im Fegefeuer. Die Szene, die ich in der Messe sah, war eine erfreuliche, wundervoll, sie brachte große Erleichterung den Seelen im Fegefeuer. Ich wunderte mich, warum nicht mehr Messen für die armen Seelen im Fegefeuer gelesen werden, wenn solch eine Freude und Linderung ihnen gegeben wird. Unsere lb. Frau bat mich allen zu sagen, was ich sah. Die armen Seelen strömten zum Tabernakel. Es setzte sich fort bis nach der Messe – endlos, endlose Ströme von Leuten. Die armen Seelen wandten sich mir zu und ich sah, wie sie das Gebet der Hilflosen hielten; sie baten, dass es für sie gesagt werden soll. Unser Herr sprach:

 

Jesus.  Dieser Orden muß Zuneigung haben für die hilflosen Seelen im Fegefeuer. Sie erwarten eure Opferungen der Freuden und Leiden um ihr Leiden zu erleichtern. Als Rückgabe werden sie viel für euch gewinnen – sie werden euch nicht vergessen.

 

Unsere lb. Frau.   Sagt das Gebet der Hilflosen täglich und schließt die Seelen im Fegefeuer mit ein.

 

 

Weihe an die Mutter der Verborgenen und Mystischen Wunden.

 

“Liebe Mutter der Verborgenen und Mystischen Wunden, Mutter der Barmherzigkeit, Königin des Himmels und der Erde, Zuflucht der Sünder, wir weihen uns und unsere Familien Deinem Unbefleckten Herzen.

 

Hilf uns die Seligpreisungen und die volle Schönheit unserer Taufunschuld zu leben.

 

Steh uns bei, um wahre Brüder und Schwestern des Heiligen Jesuskindes und würdige Mitglieder der Heiligen Familie zu werden.

 

Erlange für uns eine tiefe Liebe für die Heilige Messe, die Eucharistische Anbetung, das Stundenbuch und den Rosenkranz.

 

Lehre uns Wiedergutmachung und Buße zu tun für unsere Sünden und die Sünden der Welt.

 

Zeig uns, wie am besten unser Leben zu bessern entsprechend des Evangeliums, der Gebote Gottes und der Lehre der heiligen katholischen Kirche und die christlichen Tugenden in Freude und Treue auszuüben.

 

Liebe Mutter, schütze und führe unseren Heiligen Vater, Papst ….[Benedikt XVI.], der Stellvertreter von Christus auf Erden, der Nachfolger vom Hl. Petrus, auf dem Unser Herr Seine Kirche gründete und versprach, dass die Pforten der Hölle sie nicht überwältigen werden.

 

Wir geloben unsere Liebe und Gehorsam unserem Heiligen Vater, den Bischöfen und den Priestern, die mit ihm vereinigt sind.

 

O Maria, unsere sanfte Königin und Mutter, Braut des Heiligen Geistes, pflege unsere Wunden und diese Wunden, die wir veruracht haben. Erlange für uns die Freuden des Himmels durch die heiligen Wunden von Jesus, deine Verborgenen und Mystischen Wunden und deine zarten, mütterlichen Gebete.

 

Erlange für uns heilige und fromme Berufungen, Priester, Ordensleute, Alleinstehende und Familienmitglieder der Divine Innocence, die bereitwillig sind das Noviziat der Heiligen Familie zu leben, zur Verbreitung des Evangeliums und zum Nutzen der Kirche.

 

Unter deiner mütterlichen Fürsorge, dem väterlichen Schutz vom Hl. Josef und der Begleitung von Jesus, hilf uns Apostel des Weges der kindlichen und Göttlichen Unschuld zu werden, zur Ehre der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.”

 

 

Weihe unseres Lebens an den Hl. Josef.

 

“Heiliger Josef, mein Vater und Herr, Ehemann der Gesegneten Jungfrau und Mutter, wir vertrauen uns deiner besonderen Pflege und deinem Schutz an. Du warst der Vormund und Pflegevater von Jesus, du hattest das Recht eines Vaters über den Erlöser der ganzen Welt.

 

Hl. Josef, still und verborgen in der Heiligen Schrift, verborgen und still in der Liebe Gottes, wir wünschen uns unter deinem Schutz zu stellen. Du sorgtest für die Heilige Familie und führtest sie sicher weg von der Gefahr.

 

Dein Schutz für die Heilige Familie schließt nun die Heilige Kirche Gottes ein, wo du für die Sicherheit von Seelen dieselbe Fürsorge und Liebe erweist. Um ein Mitglied dieser Heiligen Familie unter deinen wachsamen Augen zu sein, ist ein zuverlässiges Zeichen für die Gläubigen, vor ihrem tödlichen Feind sicher zu sein.

 

Hl. Josef, wir wissen auch, dass es spezielle Gnaden gibt, die durch dich kommen, wenn wir uns unter deine Obhut stellen. Ebenso wissen wir, dass unter deinem Schutz unser Glauben stärker wird und wächst, weil wir dir in unserem Leben den selben Platz einräumen, den dir Jesus gab während seines Lebens auf Erden.

 

Lieber Hl. Josef, indem wir uns deiner Fürsorge anvertrauen, bedeutet, dass wir immer wie die Heilige Familie in Nazareth leben. Durch dich werden wir in eine engere Verbindung mit Jesus und unserer Heiligen Mutter gebracht.

 

Auch heute noch übst du den Schutz und die Vormundschaft über diese Heilige Familie. Wir wissen, dass diese Weihe, die wir nun machen uns helfen wird, ein perfektes und vollkommenes christliches Leben zu führen.

 

Hl. Josef bitte für uns. Laß uns nur in der Freiheit der Kinder Gottes wandeln. Amen.”

 

 

Eucharistisches Chaplet (kleiner Rosenkranz).

 


1.  Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch

     jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

2.  Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille

     geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, und               vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.

 

3.      (dreimal) Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist        gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes.  Amen.

 

4.      Salve Regina:  Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit, unser Leben, unsere Wonne und unsere Hoffnung. Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas; zu dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsere Fürsprecherin, wende deine barmherzigen Augen uns zu, und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht deines Leibes!  O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria!

V. Bitte für uns, heilige Gottesmutter,

A. Damit wir würdig werden der Verheißungen Christi.

 

5.      Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, beschütze uns gegen die               Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Ihm möge Gott gebieten, so flehen wir   inständig. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund der Hölle. 

 

  6.  Heiligstes Herz Jesu erbarme dich unser, Unbeflecktes Herz Mariä bitte für uns.

  7.  Lob und Dank sei ohne End’, dem heiligsten und göttlichen Sakrament.

 


  8. Anbetung unseres Herrn im Allerheiligsten Sakrament und für die sieben Gaben des           

      Heiligen Geistes: Für die Gabe der Weisheit.  Lob und Dank sei ....   

  9. Für Priester und die Gabe der Einsicht.  Lob und Dank sei ….

10. Für Berufungen und die Gabe des Rates.  Lob und Dank sei ….

11. Für Familien und die Gabe der Stärke.  Lob und Dank sei ….

12. Für die armen Seelen und die Gabe der Erkenntnis.  Lob und Dank sei….

13. Für alle Sünder und die Gabe der Frömmigkeit.  Lob und Dank sei ….                     

14. Für Wiedergutmachung und die Gabe der Gottesfurcht.  Lob und Dank sei ….

 

 

Botschaft, die während der Aussetzung des Allerheiligsten Sakramentes gegeben wurde.

 

Jesus.  Ich wünsche dieses Eucharistische Chaplet (Rosenkranz) vor und nach jeder Messe zu hören. Jedes Mal, wenn er gebetet wird, löst er eine Flut von Gnaden über die ganze Welt aus. Opfere diesen Rosenkranz durch das Herz deiner Himmlischen Mutter. Deine Himmlische Mutter und ich sind eins in unseren Wünschen und Zielen.

 

Unsere lb. Frau.  Wie sehr sich mein Herz erfreut diesen kleinen Rosenkranz zu hören - verbreite den Brauch. Ich wünsche, daß dieser Rosenkranz wie ein Duft der Liebe von der ganzen Erde aufsteigt, zur Ehre meines Sohnes, für den Schutz meiner Priester und um neue Seelen anzuziehen für ein universales Priestertum der Liebe und Anbetung. Lehre ihn den Kindern!

 

Jesus.  In diesen Rosenkranz möchte ich euch alle miteinschließen, um Priester, Familien, arme Seelen und vor allem Sünder zu schützen. Rettet Sünder, rettet sie! Bringt sie in die Eucharistischen Herzen von Jesus und Maria durch diesen Rosenkranz!

 

Jesus.  Dieses Chaplet ist klein und benötigt nicht viel Zeit um es zu sagen, noch wird es Kinder ermüden.

 

 

Botschaft, die am 5. März 1985 gegeben wurde.

 

Unsere lb. Frau.  Sagt dieses Chaplet zur Ehre des Allerheiligsten Sakramentes, damit Unser Herr, in diesem großen Geschenk seiner wahren Gegenwart, mehr geliebt wird.

 

Jesus.   Dieses Chaplet wird für die Gleichgültigkeit, die euer Gott leidet Sühne leisten. Sagt dieses Chaplet auch für den Schutz der Priester – dass Priester ihrer Berufung treu bleiben; dass diese auf Abwegen zu mir zurückkommen mögen und diese, die das Priesteramt aufgaben, wiederum ihre Berufung aufnehmen mögen und Vergebung und Heilung erhalten. Sagt dieses Chaplet auch für Berufungen in Familien und dass sie überall in der Welt zunehmen mögen. Sagt es in großer Liebe für die wahre Gegenwart in dem Heiligsten Sakrament, das immer anwesend im Tabernakel ist; aber hauptsächlich zur Wiedergutmachung und Sühne für die Gotteslästerung. Versperrt nicht eure Kirchen.  Verteidigt euren Gott, der sich euch so verfügbar macht. Jene, die ihre Kirchen zusperren, stimmen dem Willen des Teufels mit ein.

 

 

Botschaft, die am 17. Juni 1985 gegeben wurde.

 

Jesus.  Mit diesem Chaplet (kleiner Rosenkranz) das ich euch gab, müßt ihr eure Priester stärken und schützen. Es ist eure ernste Pflicht so zu tun. Sie gießen ihr Leben für euch aus. Sie leiden sehr viel. Diese von euch, die Meine Priester, Bischöfe oder den Heiligen Vater kritisieren sollen sich hüten. Es ist eine ernshafte Sünde. Jene, die in der Vergangenheit die Person oder den inneren Geist dieser Männer angriffen, die ein großer Schatz in Meinem Herzen sind, sollen demütig kommen und um Vergebung bitten. Umhüllt Meine Priester mit diesem Chaplet, das ich euch gab, schließt eure eigenen Bedürfnisse mit ein. Betet für alle Seelen durch dieses. Diejenigen, die Meine Priester schützen und stärken durch dieses Chaplet werden einen speziellen Platz in Meinem Herzen haben. Durch dieses Gebet werde ich auch viele andere Fürbitten gewähren.

 

 

Botschaft, die im Juli 1985 gegeben wurde.

 

Jesus.  Ihr werdet bemerken, dass das Chaplet im Rosenkranz enthalten und nicht getrennt ist. Es kann am ersten Teil des Rosenkranzes gesagt werden. (Patricia. d.h. Vom Kreuz bis zur Medaille sind es 7 Stücke, ähnlich wie am Chaplet. Das Chaplet kann so auf diesem Wege gebetet werden oder auf einem separaten Chaplet-Rosenkranz) Ihr seid überrascht, dass das Chaplet im Rosenkranz enthalten sein kann.

(Patricia. Unsere lb. Frau sagte, dass die Eucharistische Medaille am Chaplet und am Rosenkranz angebracht sein soll.)

 

 

Der Kreuzweg:  Der Weg der Heilung und der Buße (der in der Kirche gemacht wird) für die Sünde der Abtreibung und andere Sünden gegen die heilige Unschuld.

 

Eine Botschaft, die am 29. Juli 1987 in der St. Mary’s Church, Lough Derg, County Donegal, Irland, gegeben wurde. 

 

Patricia.  Unser Herr ersuchte, dass wir diesen Kreuzweg in der Kirche machen, bevor wir den Bußweg zu einer anderen katholischen Kirche beginnen.

 

Patricia.  Mir wurde gezeigt, wie ich alle schlechten Dinge, die ich erlebte oder die ich anderen antat, ausgießen kann und alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen guten Dinge und Gnaden einnehmen kann.

 

1. Station:  Jesus wird zum Tode verurteilt.

 

Jesus.  Gib mir jedes Mal, wenn du andere verurteilt hast und andere haben dich ungerechterweise verurteilt – und stehe hier mit mir, schweigend und ohne dich zu beklagen. Ich werde dir all die Zeiten vergelten, in denen du Verurteilung und Ungerechtigkeit ruhig und geduldig ertragen hast. Ich werde dir Kraft und Hilfe geben, wenn du noch Ungerechtigkeit und Verurteilung schweigsam ertragen mußt, jetzt und in der Zukunft.

 

Wir werden gemeinsam nebeneinander stehen um die Situation wieder gutzumachen und Seelen zu retten. Sollst du durch Schwäche fallen, werde ich da sein um zu tragen, was du nicht ertragen kannst. Meine Hand wird dir durch die Beichte aufhelfen und wir werden wiederum beginnen.

 

2. Station:  Jesus nimmt das Kreuz auf seine Schultern.

 

Jesus.  Gib mir deine gekreuzigte Unschuld – alle Wunden und alle Kränkungen der Vergangenheit und der Gegenwart; gib mir deine Einsamkeit und deinen Schmerz; gib mir deine verlorene Reinheit; gib mir deine zerbrochenen Hoffnungen und zerstörten Träume, gib mir deine Kreuze und ich werde die Bürde dieser selbst tragen!

 

Ich werde dir alle Zeiten geben, in denen du deine Kreuze tapfer getragen hast! Ja, schwach wie du bist, hast du dies getan für die Seelen, die ich liebe. Ich werde dir deine Unschuld wiedergeben und die Wunden der Vergangenheit und der Gegenwart heilen, in dein Herz Liebe, Licht, Schönheit und neugeborene Unschuld geben – auferstanden in meiner Auferstehung. Das ist dein Erbteil, weil du mein Kind bist – ein Kind Gottes! Ich bin hilflos und benötige dich, dieses Kreuz der gekreuzigten Unschuld in denen um dich und auch in dir selbst, tragen zu helfen, zusammen werden wir den Sieg gewinnen. Ich bin immer bei dir.

 

3. Station:  Jesus fällt zum ersten Mal unter dem Kreuz.

 

Jesus.  Gib mir all deine Stürze und deine Fehler, alle Zeiten die du dich von mir abgewendet hast und mich mit deinen Sünden niedergeworfen hast, mein göttliches Leben in dir und in anderen vernichtet hast. Laß mich dir als Rückgabe meine Dankbarkeit geben, jedesmal wenn du dich abmühtest auf deine Füße zu kommen und deinen Weg fortgesetzt hast. Gestatte mir dir zu danken, dass du dich an mich gewendet hast in einer demütigen Beichte oder Reue des Herzens. Ich freue mich mit dir an jedem neuen Anfang auf deinem Weg zum Himmel!

 

4. Station:  Jesus begegnet seiner Mutter.

 

Jesus.  Mütter und Väter, gebt mir euren Schmerz und eure Angst, wenn ihr unfähig seid eure leidenden Kinder zu retten, wenn Sünde und Böses sie von euch stehlen.

 

Kinder, gebt mir euren Kummer, wenn es Wege gibt, die ihr gehen müßt, die eure Eltern nicht verstehen und die ihr nicht erklären könnt. Stellt euch zwischen dem aufmerksamen Blick der Liebe meiner allzeit reinen Mutter und mir und alles wird gut werden.

 

Ich gebe dir meine Mutter, um deine Mutter zu sein, meinen Weg, um dein Weg zu sein! Komm, folge mir auf diesem Weg der Liebe!

 

5. Station:   Simon von Cyrene hilft Jesus das Kreuz tragen.

 

Jesus.   Gib mir all die Zeiten, die du nicht einer anderen Seele behilflich warst, wenn es dir möglich gewesen wäre.  Gib mir alle Zeiten, wenn du die Bürde von jemand anderen schwerer als leichter machtest, wenn du dich gesträubt hast oder widerwillig des anderen Kreuz annahmst; gib mir die Last deines Versagens!

 

Ich werde dir als Rückgabe all die Zeiten geben, die du jemand anderen geholfen hast, wenn du fröhlich das Gewicht ihrer Beschwerden auf dich nahmst.  Ich werde dich in der Zukunft leiten und dir helfen besser und großzügiger zu sein, denn das, was du anderen tust, das tust du mir! 

 

6. Station:   Veronika reicht Jesus das Schweißtuch.

 

Jesus.  Gib mir all die Zeiten, wenn du nicht den Mut hattest hinauszutreten um in der Öffentlichkeit eine Tat der Gefälligkeit zu vollbringen; wenn du zuerst dachtest was andere von dir denken würden.  Gib mir alle Zeiten wenn du gleichgültig gegenüber körperlichen und seelischen Leiden von anderen warst und nur stillgestanden bist und zusahst. 

 

Gib mir deine Gleichgültigkeit, deine Angst, deinen Mangel an Mitgefühl und ich werde dir Mut, Zärtlichkeit und sanfte, beruhigende Taten der Liebe geben. Es gibt soviele zu trösten; du und ich gemeinsam werden meine lieben Kinder trösten.

 

7. Station:   Jesus fällt zum zweiten Mal unter dem Kreuz.

 

Jesus.  Mein Kind, gib mir die Last deiner Sünden – sie erdrücken dich so!  Ich bin gekommen um dich zu erheben, um diese schreckliche Belastung zu entfernen, die dich zum Punkt der Verzweiflung bringt, gib mir deine Sünden – ganz gleich, wie schlimm sie auch sind.  Ich komme nicht um dich zu verurteilen, sondern alles Unrecht das du getan hast zu vergeben.

 

Komm zu mir in der Beichte!  Sei nicht besorgt, dass du etwa jahrelang weggeblieben bist - oder nicht weißt, wo zu beginnen. Geh zum Priester und erkläre deine Schwierigkeit und ersuche um seine Hilfe. Komm öfters zu mir!

 

8. Station:   Jesus begegnet den weinenden Frauen.

 

Jesus.  Gib mir alle Zeiten, in denen du deine Gebete und die für deine Kinder vernachlässigt hast – all die Zeiten, die du aufgabst und sagtest – “Niemand hört auf meine Gebete; Gott beantwortet nicht meine Gebete; Gott sorgt sich nicht um mich oder meine Kinder”. 

 

Gib mir alle Gebete, die ich nicht auf deine Weise antwortete und alle beantworteten Gebete, die ich auf meine Weise beantwortete  – aber du ablehntest!

 

Ich werde dir als Rückgabe jedes beantwortete Gebet geben, um dich zur Heiligkeit zu ziehen; manchmal wird dieses Geschenk als Leiden, Verlust oder Schmerz verschleiert sein, sodass deine Seele an Mut, Liebe und Selbstaufopferung wachsen kann; manchmal kann es in Freude, Frieden und Liebe eingehüllt sein.

 

Es gibt kein Gebet von meinen Kindern, das ich nicht beantworte, da ich euch liebe!  Die ganze Schöpfung sagt dir jeden Tag ICH LIEBE DICH! Denke an mich, weil ich dich nie vergesse – nicht einmal für einen Augenblick!

 

9. Station: Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz.

 

Jesus.   Gib mir die Zeiten, wenn du nicht mehr weiter kannst, ich weiß zu gut, wie du dich fühlst!  Ich lag hier, gebrochen, unfähig mich zu bewegen; ich lag hier aus Liebe zu dir. Gib mir dein Leid und glaube an die Gewalt meines Namens. Rufe meinen Namen - JESUS – Ich liebe dich so sehr und kenne euch alle beim Namen. Ich gebe euch meine Mutter, ihr zärtliches Herz gab mir die Tapferkeit aufzustehen und weiterzugehen.

 

10. Station:  Jesus wird seiner Kleider beraubt.

 

Jesus.  Gib mir all deinen Besitz, den ich dir zuerst gab und von dem du es so schwer findest dich zu trennen; gib mir deine kostbarsten Dinge und ich werde dir Freiheit, Licht, Freude und Liebe geben.

 

Gib mir zurück, alles was ich dir gegeben habe und als Vergeltung werde ich dich mit mehr Reichtum überschütten. Warum bist du besorgt mein Kind?  Ich bin dein Gott und imstande für dich zu sorgen!

 

Gib mir deinen Mangel an Freizügigkeit und ich werde dir meine Großzügigkeit geben!

 

11. Station:  Jesus wird an das Kreuz genagelt.

 

Jesus.  Gib mir alle Zeiten in denen du unwilling warst aus Liebe zu anderen ans Kreuz genagelt zu werden. Gib mir deine Angst vor dem Kreuz – Angst in dir und Angst für andere – und ich werde dir Mut geben um ein bereitwilliges Opfer der liebevollen Wiedergutmachung zu werden. Sei nicht ängstlich – Ich bin mit dir – und schau, deine himmlische Mutter begleitet uns!

 

12. Station:  Jesus stirbt am Kreuz.

 

Jesus.  Gib mir deine Angst vor dem Schmerz und dem Tod und ich werde den Tod besiegen und dich vom Schmerz befreien.  Du bist nie alleine, nicht einmal einen Augenblick.

 

Gib mir deinen Schrei des Schmerzes und ich werde dir den Siegesruf  “Dein Wille geschehe” geben. Glaube an meinen Namen und rufe diesen Namen “Jesus” an. Du brauchst mich nur zu bitten an dich zu denken und Leben in meiner Gesellschaft wird deines sein!

 

13. Station:  Jesus wird vom Kreuz abgenommen und in den Schoß seiner Mutter gelegt.

 

Jesus.  Gib mir deine gekreuzigte Unschuld. Ruhe in den Armen meiner mütterlichen Liebe für dich.  Rufe zu deiner himmlischen Mutter, ihre Arme empfangen dein verwundetes Gemüt, Körper und Seele. Du bist ebenso ihr Kind, wie ich es bin; ihre Tränen vermitteln für dich – liebe sie!  Wie sehr sie dich liebt!

 

14. Station:  Der heilige Leichnam Jesu wird ins Grab gelegt.

 

Jesus.  Ruhe hier – schweigsam und still.  Gib mir deinen Kummer und ich werde dir meinen Frieden und eine herrliche Auferstehung geben!

 

 

Der Kreuzweg: Der Weg der Heilung und der Buße (zwischen zwei katholischen Kirchen) für die Sünde der Abtreibung und andere Sünden gegen die heilige Unschuld.

 

Botschaft, die am 10. Juli 1986 in der St. Raphael’s Church gegeben wurde.

 

Patricia.  Unser Herr begann mit dieser Anleitung in der St. Raphael's Kirche, Surbiton, England und beendete sie im Exerzitienkloster in Wimbledon. Diese Kreuzwegstationen werden während des Weges der Wiedergutmachung zwischen zwei katholischen Kirchen schweigend gebetet. 

 

1. Station:   Jesus wird zum Tode verurteilt.

 

Patricia.  Lehre mich das Schweigen, Herr, ich finde es so schwer.

 

Jesus.  Komm mit mir und ich werde dir den Weg des Schweigens zeigen. Erörtere oder bestreite nicht Böses, dein Schweigen ist Zeugnis genug – es ist mehr verborgen. Wie der Priester sagte, erwähne nicht einmal das Böse, das deinen Körper und deine Seele quält. Geh in die Kammer deines Herzens, schließe die Türe und bete dort. Die Eucharistischen Herzen von Jesus und Maria werden dir stille Gesellschaft leisten, dich erfrischen, alles mit dir teilen und dort wirst du deinen Frieden, Ruhe und Ausgeglichenheit wieder erlangen. Gott wird alles sehen, was du im Geheimen tust.

 

2. Station:   Jesus nimmt das Kreuz auf seine Schultern.

 

Jesus.  Trage dein Kreuz täglich, schweigend und auf verborgenen Wegen der stillen Liebe. Die Kreuze der Seele und des Leibes stehen geräuschlos. Wenn es anderen nicht möglich ist dies zu tun und ihre Qual läuft über, ziehe sie in die Ruhe und in den Frieden.

 

3. Station:   Jesus fällt zum ersten Mal unter dem Kreuz.

 

Jesus.  Wenn du fällst unter der Last deiner eigenen Sünden und der Sünden von anderen, denke an mich, ich bin mit dir und bin vor dir gegangen. Schweigen. Beklage dich nicht, errege dich nicht und ärgere dich nicht über deine Schwäche.  Komm zum stillen Ausgießen meines kostbaren Blutes, auf dich gegossen in der hl. Beichte. Wie sehr ich mich sehne, dich in der Beichte zu trösten!

 

4. Station:  Jesus begegnet seiner Mutter.

 

Jesus.  Zwischen zwei Seelen, die sich verstehen, der Blick des Schweigens und der Liebe soll alles sagen. Wenn es nötig ist zu sprechen, sprich offen, wie mit einem vertrauten Freund. Sprich ruhig und weich und gegenseitig tröstet eure Seelen.

 

5. Station:  Simon von Cyrene hilft Jesus das Kreuz tragen.

 

Jesus.  O kleine Seele! Jene, die diese Andachten und Botschaften nicht andächtig betrachten, verweigern Simon von Cyrene zu sein und das Kreuz der gekreuzigten Innocence tragen zu helfen. Wenn du die Bürde eines anderen trägst, oder wenn andere dir zur Last fallen, verweigere es nicht. Schweigend nimm das Gewicht auf dich und liebevoll hilf mir in ihnen.

 

6. Station:  Veronika reicht Jesus das Schweißtuch.

 

Jesus.  Wo man Leiden sieht, nur eine einfache Gebärde der stummen Liebe, die Berührung einer Hand, ein Lächeln, eine kleine Tat des Mitgefühls wird der Person auf den Weg verhelfen. O wie kostbar ist die Stille!

 

7. Station:   Jesus fällt zum zweiten Mal unter dem Kreuz.

 

Jesus.  Hier lag ich schweigend, verwundet, in Schmerzen, mit dem Verlangen der Rettung jeder Seele. Die Stille von Gott ist alle Weisheit, ganze Liebe und völliges Mitleid.

 

8. Station:   Jesus begegnet den weinenden Frauen.

 

Patricia.  Herr, was ist der Weg des Schweigens hier?

 

Jesus.  Sooft weint und schreit ihr über die Ungerechtigkeit, die euch in eurem Leben und euren Herzen erteilt wird und vergeßt, dass ihr auch schuldig seid diese Ungerechtigkeit und den Schmerz euch selbst und euren Kindern aufzuerlegen. Sei schweigsam, weine und bete in der Stille deines Herzens für dich und deine Kinder.     

 

9. Station:   Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz.

 

Jesus.  Wenn Unschuld zu diesem Grad angefallen wird, brutal vernichtet, geschlagen von den Mächten des Bösen, wie ein unschuldiges Kind, fällt die Unschuld schweigend und widersteht nicht.

 

10. Station:   Jesus wird seiner Kleider beraubt.

 

Jesus.  So viele Seelen bleiben nicht still und friedlich, wenn sie ihr Hab und Gut verlieren, ihre Gesundheit, all das, was sie besitzen. Oft sehen sie es nicht als den Ruf Gottes, um ihre Aufmerksamkeit weg von sich selbst, hin zu Gott zu lenken. Ich rufe Seelen, die gewillt sind hier mit mir in Schande zu stehen, von allem entblöst, schweigend und dem perfekten Willen Gottes ergeben.

 

11. Station:  Jesus wird an das Kreuz genagelt.

 

Jesus.  Auch hier, in heftigen körperlichen und seelischen Qualen, kann in der Seele, in der Vereinigung mit den Eucharistischen Herzen von Jesus und Maria, ein stilles Lied der Liebe entspringen, das die Seele zu dieser Station (der Kreuzigung) geleitet.

 

12. Station:  Jesus stirbt am Kreuz.

 

Patricia.  Herr, was ist der Weg der stillen Liebe hier?

 

Jesus.  Die stumme Annahme für Sünder.  Das Schweigen der gekreuzigten Liebe, der unhörbare Schmerz einer Mutter, die zusieht wie ihr Sohn stirbt, die Stille der gekreuzigten Unschuld; der verschiegene Blick des Jüngers zu seinem Meister und der schweigsame, liebevolle Blick des Meisters zu seinem Jünger und Freund; die stumme Reue in der Seele des Büßenden (Maria Magdalena, die uns alle repräsentiert) während Gott unhörbar sein Blut für den Büßenden vergießt.

 

13. Station:  Jesus wird vom Kreuz abgenommen und in den Schoß seiner Mutter gelegt.

 

Jesus.  Die Stille des Todes, einer Mutter, der Mutter Gottes, die ihren einzigen Sohn in ihren Armen hält, den die Mächte des Bösen von ihr gestohlen haben. Hier tragen Mutter und Sohn die Wunden des höchsten Opfers im Schweigen. Ein stiller Schmerz so tief, dass einem das Herz bricht, jedoch Liebe sagt “Ja” aus Liebe für die Seelen.

 

14. Station:  Der heilige Leichnam Jesu wird ins Grab gelegt.

 

Jesus.  Wie still war das Grab indem ich lag. Ebenso ruhig war der Himmel, jedoch in drei Tagen wurde diese Stille für immer gebrochen durch die herrliche Auferstehung. Die Liebe hat den Tod und die Sünde auf ewig besiegt. Welcher Jubel im Himmel, welcher Jubel in den Herzen der Apostel und im Herzen meiner eigenen lieben Mutter. Welche Glückseligkeit und Freude im reuevollen Sünder, wenn diese Auferstehung Wirklichkeit wird im Sakrament der Beichte!  Nun bin ich immer bei euch bis zum Ende der Zeit, hier mit euch heute, persönlich vor euch am Altar unter den Menschen, immer auferstanden, in dem Sakrament meiner selbst, jeder Seele auf Erden verfügbar in dem Allerheiligsten Sakrament in der Heiligen Kommunion.

 

  

Botschaft, die am 7. April 1990 während des Rosenkranzgebetes und 12h Gebeten gegeben wurde, in der Our Lady Immaculate Church, Tolworth.

 

Jesus.   Ich sage euch ernstlich, ich werde gütig auf alle jene blicken: die den Weg des Schweigens machen (den Weg der Wiedergutmachung); dem Heiligen Meßopfer beiwohnen; zur Beichte mit wahrhaftiger Reue gehen und eine feste Absicht haben ihr Leben zu bessern; die Chaplets (kleinen Rosenkränze) und das Gebet der Hilflosen beten; den Weg der Heilung und der Reue machen; und eine Kerze für die hilflosen Opfer der Sünden der Abtreibung anzünden. Ich werde sie von allen Sünden gegen die heilige Unschuld und gegeneinander reinigen. In meinen Augen werden sie wie fleckenlose Lämmer sein.

 

 

 

Gebet für die Heiligsprechung der Kinder, die vor der Geburt getötet wurden (durch Abtreibung und Embryonen Verwertung).

 

+ Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Allmächtiger, ewiger Vater, in Anrufung des Heiligen Geistes, der Herr ist und lebendig macht, und im Vertrauen auf die rettende Kraft des Namens Jesu und seines kostbarsten Blutes glaube ich voll Vertrauen, dass alle Kinder, die willentlich ihres Lebens durch Abtreibung beraubt wurden, im Blut Jesu reingewaschen sind und tatsächlich wahrhaftige Märtyrer sind, die “im Herrn leben” und die rettende Bluttaufe empfangen haben.

 

Ich flehe dich an, himmlischer Vater, angesichts ihres stummen Zeugnisses für dein heiliges Wort, wodurch das Töten der Unschuldigen unbedingt verboten ist, gewähre, dass auf die Fürsprache Mariens, der Mutter der verborgenen und geheimnisvollen Wunden, des Hl. Josef, des Hl. Johannes des Täufers und aller Märtyrer und Heiligen diese kleinen Gefährten der ersten Unschuldigen Kinder von der Mutter Kirche ihr eigen genannt werden, damit der Schatz der Verdienste ihres Martyriums noch reichere Frucht bringe.

 

Voll Vertrauen flehe ich dich an, gütiger Herr, gewähre mir auf die Fürsprache der Millionen von Märtyrerkindern, die im Mutterleib getötet wurden und deren Engel dein Antlitz schauen, die Gnade …. (Hier wird die gewünschte Gnade genannt).

 

Allmächtiger Vater, gewähre, dass ihr Zeugnis für deinen göttlichen Sohn Jesus Christus, welcher der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, in der ganzen Kirche gehört wird und noch beredter seinen Sieg über Sünde und Tod verkündet. Möge ihr Martyrium ein weltweites Zeugnis ablegen für die Wahrheit und die Lehren der heiligen katholischen Kirche, zur Rettung der Seelen und zur immerwährenden Verherrlichung der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

 

O mein Jesus, göttliche Unschuld, erweise dich als Sieger in der gekreuzigten Unschuld dieser Kleinen!  Amen.

 

 

Botschaft, die am 28. Dezember 1995 zum Fest der Heiligen Unschuldigen Kinder in der St. Raphael's Church, Surbiton gegeben wurde.

 

Patricia.  Unsere liebe Frau kam mit dem Heiligen Kind und dem Hl. Josef. Viele, viele Engel und kleine Babies wurden rund um die Himmelmutter gezeigt.

 

Unsere lb. Frau.   Meine Kinder, danke dass ihr dem himmlischen Ruf gefolgt seid, um Wiedergutmachung für die schrecklichen Sünden gegen meines Sohnes göttliche Unschuld zu leisten!

 

Patricia.  Eine große Prozession der Engel kommt zu der Hl. Familie, die eine ungezählte Nummer von Kindern bringen. Die Mutter der verborgenen Wunden hat ihre Arme zu all diesen Kleinen geöffnet.

 

Unsere lb. Frau.   Die Mächtigen und die Gewaltigen, die in der Autorität in der Kirche, sind reaktionslos zu der Bitte meines göttlichen Sohnes die abgetriebenen Kinder als wahre Märtyrer zu beanspruchen. Diese in den Regierungen der Welt sind Feinde der hilflosen Babies.

 

Deswegen müssen wir an die Hilflosen (euch, meine lieben Kinder) appellieren, um dieser Sache der Millionen und Millionen geschlachteter Kinder zu helfen. Wie groß wird eure Belohnung im Himmel sein!  Verbreitet dieses Gebet (Ein groß angelegtes Gebet für das Leben) überall!  Macht unter den Menschen bekannt, dass es der Wunsch von Jesus ist, das die kleinen abgetriebenen Kinder als Gefährten der ersten Hl. Unschuldigen betrachtet werden. Ersucht sie um ihre Fürbitte und große Gnaden werden euch gegeben. Bittet vertrauensvoll und ihr werdet sehen, wie euer Glaube Berge versetzen wird. 

 

 

Gebet für diejenigen, die an einer Abtreibung beteiligt waren.

 

+ Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Himmlischer Vater, ich komme vor dich in tiefem Kummer und Reue. Ich habe deine heiligen Gesetze gebrochen und deine Gebote mißachtet. Ich habe die hilflosesten deiner Kinder, das Kind im Mutterleib, geschädigt. Mein Gott, demütig bitte ich dich um Vergebung und bitte auch mein Kind (diese Kinder) mir zu vergeben. Himmlischer Vater, ich lege dieses unschuldige Kind (diese unschuldigen Kinder) in deine liebenden Arme und bitte die selige Jungfrau Maria und den heiligen Josef, sich dieses Kleinen (dieser Kleinen) anzunehmen.

 

Im Vertrauen auf die Worte deines göttlichen Sohnes, “Was immer ihr vom Vater in meinem Namen erbittet, wird er euch geben”, bitte ich im Namen Jesu, des Erlösers der ganzen Menschheit, sei mir Sünder gnädig. Gieße deine Gnade und Liebe über mich aus, damit ich die Kraft bekomme, mein Leben zu bessern nach deinen Geboten und heiligen Gesetzen. Halte nicht dieses unschuldige Blut gegen mich. Wo die Sünde mächtig ist, laß deine Gnade übergroß werden und die ganze Welt in deinem Erbarmen und deiner Liebe überfließen, zu Ehren der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.  Amen.

 

 

Chaplet der gekreuzigten Unschuld (kleiner Rosenkranz).

 

Dieses Chaplet, wenn es zwischen 15h und 18h gebetet wird, gibt spezielle Ehre zur Passion und dem Tode unseres Herrn, aber es kann jederzeit gesagt werden. Es wird zur Ehre der Passion und dem Tode von Jesus, der verborgenen und mystischen Wunden unserer gesegneten Mutter und der triumphierenden göttlichen Unschuld von Christus in unserer gekreuzigten Unschuld gebetet. In der Litanei, entsprechend dem Land, wo sie gesagt wird, können lokale oder nationale Heiligennamen beigefügt werden.

 

1.   “Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Mein Gott und mein König, möge die Verzögerung im Triumph deiner göttlichen Unschuld in unserer gekreuzigten Unschuld, uns wahres bußfertiges Leid bringen, das unsere Herzen, Seelen, Geist und Körper reinwascht. Mögen wir in unserem Leben eine heilige Unschuld und Reinheit vereinigen, genährt mit körperlicher Buße für den Triumph des Christ-Kindes in unserer gekreuzigten Unschuld. Wir legen dieses Gebet in dein unbeflecktes Herz, liebe Mutter Gottes, um welch immer Hilfe zu erhalten, dem treu zu sein, sodass es die Früchte bringt, die du ersehnst. Mögen wir in die Richtung gehen, in die du uns führen willst und den Tod annehmen, den Gott für uns will.

 

Jesus Kind,                                                            Erbarme dich unser

Meine Unbefleckte Mutter,                                                  bitte für uns

Hl. Josef, mein Vater und Herr,                                                   

Hl. Johannes der Täufer,                                                             

Hl. Petrus und Paulus,                                                                  

Hl. Johannes der Evangelist,                                                      

Hl. Maria Magdalena,                                                                   

Hl. Rosa,                                                                                         

Hl. Paul vom Kreuz,                                                                     

Seliger Dominikus von der Gottesmutter,                                

Hl. Benedikt,                                                                                            

Hl. Gertrud,                                                                                     

Hl. Franziskus,                                                                               

Hl. Antonius,                                                                                  

Heilige Engel und alle Heiligen,                                                 

Alle Seelen im Fegefeuer,                                                           

Die Kirche in Unschuld triumphierend,                                     

 

2.    Komm, Heiliger Geist, erfülle die Herzen Deiner Gläubigen und entzünde in ihnen das  

Feuer Deiner Liebe. Sende aus Deinen Geist und alles wird neu geschaffen und Du                                                                                                       wirst das Angesicht der Erde erneuern.

3.  Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue auf dich.

4.    Unbeflecktes Herz Mariä, bitte für uns.

5.  O göttliche Unschuld, schau in Mitleid herab auf die gekreuzigte Unschuld der Welt.                                                                              

     Durch die gnadenbringenden Wunden unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus und    

     die Fürbitte der Mutter der verborgenen und mystischen Wunden, erhalte für uns den

     Triumph deiner göttlichen Unschuld in unserer gekreuzigten Unschuld.  Amen.

6.    Mystische Wunden unserer lieben Frau, bittet für uns. (5 mal jeden Absatz des          

     Rosenkranzes, d.h. jede zweite Perle).

7.  Heiligste Wunden von Jesus, erbarmt euch unser. (Einmal auf jeder Vater unser Perle,         

     d.h.fünfmal insgesamt). 

8.  O mächtige Himmelskönigin, unsere liebe Mutter, wir rufen dich an durch die heiligsten

Wunden von Jesus und deine verborgenen und mystischen Wunden, um ein Ausgießen der Gnade auf unser Land. Hab Mitleid mit uns, sündenvoll und verwundet wie wir sind, erlange für uns die Bekehrung unserer Herzen, des Geistes, des Leibes und der Seele, sodass der vollkommene Wille Gottes in uns geschieht. Laß unser Land ein glänzender Stern in der Krone deiner unbefleckten Empfängnis sein. Mögen wir uns an der vollendeten Einheit mit den eucharistischen Herzen von Jesus, Maria und dem Hl. Josef erfreuen

           

9.   Himmelskönigin, bitte für uns.

10.  Göttliche Unschuld, sei unser Triumph”.

 

In einer Botschaft vom 27. August 1985 sagte unser Herr:

 

Jesus.  “Laßt jedes Land ihre eigenen Heiligen zufügen (in der Litanei). Die Leute und die Bischöfe sollen dies entscheiden”.

 

 

Jesus Chaplet.

 

Dieses Gebet wird auf dem Rosenkranz gebetet.

 

1.      An den Vaterunser Perlen sage: “O göttliche Unschuld sei triumphierend in unserer gekreuzigten Unschuld. Eucharistische Herzen von Jesus und Maria ich liebe euch. Heiligste Dreifaltigkeit ich bete dich an“.

2.      An den Gegrüßet seist du Maria Perlen sage den Namen von “Jesus”.

3.      Zum Abschluß sage: “O göttliche Unschuld sei triumphierend in unserer gekreuzigten                              Unschuld. Eucharistische Herzen von Jesus und Maria Ich liebe euch. Heiligste Dreifaltigkeit ich bete dich an. Möge das Allerheiligste Sakrament überall angebetet   werden”.

 

 

 

 

Botschaft, die am 7. Oktober 1995 zum Rosenkranzfest im Nazareth Haus gegeben wurde.

 

Unsere lb. Frau.   Meine Kinder, erinnert euch an die Jesus-Chaplet Novene, die ich euch empfahl an diesem Tag zu beginnen (gesagt an 9 Tagen). Es ist eine sehr kräftige Waffe gegen das Böse und wer kann die Worte des Erlösers bestreiten “Was ihr den Vater in meinem Namen bittet, das wird er euch geben”. Neben euren eigenen Intentionen bitte erinnert euch an die Sache der kleinen geschlachteten Kinder im Mutterleib.

   

 

Gebet zum Jesuskind.

 

O Jesuskind, wie zart und lieblich du bist!

Du bist wie jedes andere kleine Kind; Du benötigst Zuneigung und Liebe,

Du bist unschuldig und rein,

Du verbreitest diese Tugenden woimmer Du gehst,

Du liebst Frieden und Ruhe,

Du liebst Aufmerksamkeit,

Du möchtest empfinden, dass man dich benötigt und liebt.

O Jesuskind, könnte ich ein kleines Kind wie du werden.

Durch dieses Gebet verleihe uns alle Gnaden, die wir benötigen.  Amen.”

 

 

Gebet, um uns beim Studium unseres Glaubens zu helfen.

 

20. Juni 1996.

 

Patricia.  Vor dem Lesen des Katechismus sagte ich ein Gebet zum Heiligen Geist, danach sagte ich ein anderes Gebet, das mich unser Herr ersuchte für andere aufzuschreiben.

 

“O mein Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist, erleuchte meinen Verstand und mein Herz um den Katechismus zu verstehen und meinen Glauben mit Fleiß und Liebe zu studieren. Gib mir die Gnade um den Glauben der heiligen katholischen Kirche, wenn notwendig mit meinem Leben zu verteidigen. Gib mir einen Geist von gottgefälligem, fügsamen Gehorsam zum Glauben, zum heiligen Vater, zu den Bischöfen und Priestern, die mit ihm vereinigt sind. Hilf mir den wahren Glauben der einen, heiligen, katholischen, apostolischen Kirche durch Wort und Tat zu leben und zu lehren.   Amen.”